Testimonials

Guten Morgen, ich will nicht hoffen, dass das einmalig bleibt. Für mich als Meet-Up Frischling war das ein toller Einstieg; allen, die gestern dabei waren, herzlichen Dank dafür. Ich habe einige Impulse mitgenommen, die weiter be-„arbeitet“ werden wollen😊. Mir hat das gestern Abend gezeigt, dass ein „anders“ möglich ist und das möglicherweise nicht nur privat, sondern auch im Erwerbsleben. Es geht – wie in der Diskussion angeklungen – vielleicht nur um den richtigen Rahmen? Und der war gestern von Anna schön gewählt: Mittendrin und trotzdem exklusiv, professionell und doch persönlich, unkompliziert und dennoch durchdacht – plus ein Inhalt, der offene Menschen mit ähnlichen Neigungen verbinden kann. Das schafft Möglichkeiten – für vielleicht weitere Begegnungen dieser Art. Danke dafür.
Annabelle zum meetup „Philosophieren über Arbeit“, 30. September 2018

Guten Morgen an die gestrige Philosophen.
Es ist schon unglaublich toll gewesen, wie sich unbekannte Menschen getroffen, ihre Gedanken und Meinungen und auch Persönliches ausgetauscht haben.
Ich befürchte, dies ist einmalig gewesen, danke und Euch einen schönen Sonntag.
Nikola M. von meetup beim „Philosophieren über Arbeit“ 30.9.2018

Ich freue mich auf den nächsten Salon! Danke euch beiden herzlich für die anregenden Stunden, die ihr uns ermöglicht und souverän und einfühlsam „geleitet “ habt.
Kerstin von nebenan.de zum Thema „Glaube versus Wissen“, im Dez. 2019

Liebe Susanne, danke für die Möglichkeit, an dem Philosophischen Salon teilzunehmen. Mir hat es gut gefallen – es waren sehr unterschiedliche Personen dabei, dennoch fand ich die Diskussion gut und respektvoll.
Ihr beiden, Du und Maja habt m.E. gut durch den Abend geführt. Deutlich geworden ist dabei auch vor allem ein Unterschied zu meinen Veranstaltungen: Ihr haltet Euch ja sehr zurück. Das ermöglicht es den TN, ihre eigene Gedanken zu entwickeln.
Dr. Christian R. zum virtuellen Philosophischen Salon über nebenan.de mit dem Thema „Freiheit- freier Wille“.

Das war toll! Dankeschön.
Annerose P. zum virtuellen Philosophischen Salon über nebenan.de mit dem Thema „Verantwortung“, 12. Febr. 2021

Hallo Susanne, hallo Maya, 
vielen Dank für den wunderbaren Salon,
den ihr auf die Beine gestellt und klasse moderiert habt. 
Es war sehr inspirierend. 
Ute D. zum virtuellen Philosophischen Salon über nebenan.de mit dem Thema „Verantwortung“, 19. Febr. 2021

Test