Teammitglieder

Anna von Hacht

Drei Eigenschaften, die Anna auszeichnen: zugewandt, interessiert und analytisch

Warum Anna Philosophische Salons moderiert: „Umso mehr Perspektiven auf eine Fragestellung zusammenkommen, um so mehr neue Orientierung wächst daraus.“

Was Susanne über Anna sagt:
„Ich mag an Anna, dass sie sehr wertschätzend und klar ist.“  

Susanne Barth

Drei Eigenschaften, die Susanne auszeichnen:
neugierig, offen, lebendig

Warum Susanne philosophische Salons moderiert: 
„Weil mich der Austausch mit anderen immer tief inspiriert. Weil ich es liebe, selber zu denken und zusammen mit anderen zu denken.“

Was Anna über Susanne sagt:  
„Susanne hat ein Händchen dafür, Fragen aus vielen Perspektiven zu analysieren.“  

Maja Rettig

Drei Eigenschaften, die Maja auszeichnen:
bewusst, kreativ, einladend

Warum Maja philosophische Salons moderiert: „Die großen Fragen des Lebens interessieren mich schon immer. Und die Austauschkultur des Salons schon lange.“

Was Susanne über Maja sagt: Ich mag an Maja ihre Wachheit, dass sie gut kombinieren kann und begeisterungsfähig ist.